Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Handel / Handwerk / Industrie

Poppers Senco Deutschland GmbH

Dresden, Leipzig, Bennstedt,

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Handel / Handwerk / Industrie Poppers Senco Deutschland GmbH Dresden, Leipzig, Bennstedt, Berlin, Braunschweig In Ihrem Verkaufsgebiet übernehmen Sie die Verantwortung für die Marktbearbeitung und den Ausbau unseres Marktanteils bei Neu- und Bestandskunden.

Die Gmbh Mit Sitz In Bremen Ist Eine Der International Führenden Marken Für Befestigungs- Und Drucklufttechnik Wir Bieten Unsere Weltweiten Kunden Aus Handwerk Industrie Automotive Und Handel Seit Mehr Als 50 Jahren Ausgereifte Produkte Und Systemlösungen An Das Stetige Wachstum Der Marke überzeugt Durch Qualität Akzeptanz Und Einem Hohen Bekanntheitsgrad Als Markenartikler In Unterschiedlichsten Absatzmärkten   Für Den Weiteren Ausbau Unseres Erfolges Brauchen Wir Verstärkung Hierfür Suchen Wir Einen Motivierten Verkaufsprofi (plz: 0-17 38+39+99) Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Handel/handwerk/industrie Unsere Leistungen: Selbstverständlich Erhalten Sie Eine Intensive Einarbeitung Und Die Volle Unterstützung Einer Erfolg­reichen Organisation Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Außendiensttätigkeit Welche Durch Einen Hohen Anteil An Eigenverantwortung Kreativität Und Freiraum Geprägt Ist Ein Erfolgreiches Unter­nehmen Sowie Ein Ausgesprochen Kollegiales Umfeld Und Ein Motiviertes Team Unterstützen Sie Hierbei In Allen Belangen Neben Einem Fixen Und Erfolgs­orientierten Gehaltsanteil Plus Prämien Erhalten Sie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Selbst­ver­ständlich Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Die üblichen Sozialleistungen Eines Modernen Familien­unter­nehmens   Ihre Aufgaben: In Ihrem Fest Definierten Verkaufsgebiet übernehmen Sie Die Gesamte Verantwortung Für Die Professionelle Marktbearbeitung Und Den Ausbau Unseres Marktanteils Bei Neu- Und Bestandskunden Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner In Allen Fragen Rund Um Unser Erfolgreiches Sortiment Die Gemeinsam Mit Der Vertriebsleitung Erarbeiteten Verkaufsziele Setzen Sie Dabei Ziel- Und Erfolgsorientiert Um Mit Ihren Positiven Impulsen Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Ihren Kunden Absatzfördernde Maßnahmen In Ihrem Gebiet Und Setzen Diese Proaktiv Um   Ihr Profil: Neben Ihrer Abgeschlossenen Technischen Ausbil­dung (gerne Mit Dem Schwerpunkt Holzbe- Und Verarbeitung) Verfügen Sie über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Idealerweise Im Baunahen Gewerbe/industrie Mit Ausgeprägter Kontaktstärke Sowie Positiv Unter­nehmerischem Denken Und Handeln Können Sie Die Vertriebsziele Konsequent Umsetzen Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Sowie Kommu­ni­ka­tions­ge­schick Und Handwerkliches Gespür Zeichnen Sie Dabei Aus Kaufmännisches Grundverständnis Der Umgang Mit Standard Edv-programmen Sowie Eigeninitiative Und Teamgeist Sind Für Sie Selbstverständlich     Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Näher Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Inkl Gehalts­vor­stellungen Und Frühest­möglicher Verfüg­barkeit Vorzugs­weise Per Email An Unsere Innen­dienst­leitung Frau Anja Schmeckpeper ( Info@-de ) Außendienst Verkauf Technischer Verkauf Sales Handel Handwerk Industrie Vertrieb Vertriebler Technischer Vertrieb Berater Consultant Accountmanager Account Manager Vertriebsinnendienst Außendienst Verkauf Technischer Verkauf Sales Handel Handwerk Industrie Vertrieb Vertriebler Technischer Vertrieb Berater Consultant Accountmanager Account Manager Vertriebsinnendienst Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Handel / Handwerk / Industrie In Ihrem Verkaufsgebiet übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Marktbearbeitung Und Den Ausbau Unseres Marktanteils Bei Neu- Und Bestandskunden Dresden Leipzig Bennstedt Berlin Braunschweig Außendienst Verkauf Technischer Verkauf Sales Handel Handwerk Industrie Vertrieb Vertriebler Technischer Vertrieb Berater Consultant Accountmanager Account Manager Vertriebsinnendienst

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Handel / Handwerk / Industrie

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Technischer Verkäufer (m/w)
   Poppers Senco Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Prozessunterstützer/in in der Chemiebranche
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)